Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienprojekt

16. Oktober 2018 @ 16:0019:00

Im letzten Jahr haben wir die Familienzeit im Finkennest so genossen, dass wir es dieses Jahr auf jeden Fall wiederholen wollten. Deshalb freuen wir uns sehr auf viele TeilnehmerInnen.

Um 16:00 Uhr geht’s los. Wenn ihr Verpflegung mitbringt, achtet bitte darauf, dass es für einen Gemeinschaftsgarten passende Dinge sind. Wichtig ist, dass wir keine Möglichkeit der Müllentsorgung haben und daher wäre es super wenn ihr so wenig wie möglich in Verpackungen etc. mitbringt. Toll wäre es auch, wenn die Kinder über das mitgebrachte erlernen würden, was gerade zu der jeweiligen Jahreszeit in der Region wächst.

Leider fällt dieses Jahr die Stadt Köln (IKD) als Geldgeber aus. Da wir im letzten Jahr mit den Kindern so viel Spaß hatten, haben wir uns entschieden auch ohne Finanzierung zu starten. Wir würden uns allerdings über eine Spende für die Arbeit mit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sehr freuen. Sollte jemand darüber nachdenken regelmäßig Förderer*in von F.I.N.K. zu werden, könnte er/sie auch für dieses Projekt spenden.

Details

Datum:
16. Oktober 2018
Zeit:
16:00 — 19:00