Auftakt zur Veranstaltungsreihe: Zukunft gestalten!

Filmabend und anschließende Diskussion mit Valentin Thurn

Am 26.03.2019 starten wir von F.I.N.K.e.V. unsere Veranstaltungsreihe – Zukunft gestalten -. Die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen zeigen immer deutlicher, es geht nicht so weiter wie bisher. Wir müssen uns als Menschen neu erfinden, um auf diesem Planeten bestehen zu können und ein Leben in Würde für alle möglich zu machen.

Wir möchten in sechs Veranstaltungen in diesem und im kommenden Jahr zeigen: Es gibt immer Alternativen für eine gute Zukunft!

Starten möchten wir mit dem Thema Ernährung und dem inspirierenden Film 10 Millarden von Valentin Thurn, der sich der dringenden Frage widmet: „Wie werden wir alle satt?“

Im evangelischen Pfarrheim von Köln Vogelsang zeigen wir ab 19:00 Uhr den Film und laden alle Gäste im Anschluss ein, an einer Diskussion mit dem Regiseur teil zu nehmen. Valentin Thurn hat zugesagt und wird mit seiner Expertise zur Diskussion beitragen. Darüber freuen wir uns außerordentlich!

WICHTIG: Um absehen zu können wie viele Besucher kommen werden, möchten wir euch bitten euch anzumelden. Bitte schreibt uns eine kurze Mail, mit dem Betreff 10 Millarden, damit wir auf alles vorbereitet sind: info@finken-koeln.de

Hier der Trailer zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=8TadBVdTq3c

Vielen lieben Dank wir freuen uns sehr auf eine tolle Veranstaltung mit hoffentlich vielen TeilnehmerInnen,

eure Finken

Wann: 26.03.2019 19:00 Uhr
Wo: Evangelisches Pfarrheim Birkhuhnweg 2b, 50829 Köln-Vogelsang

P.S.: Vielen Dank an Pfarrer Torsten Sommerfeld der uns den Pfarrsaal zur Verfügung stellt!