Planungstreffen 2019

Am letzten Samstag war es wieder so weit. Das alljährliche Planungstreffen unseres Vereins wurde erfolgreich abgeschlossen. Themenschwerpunkte war die Identitätsfindung des Vereins. Wir haben uns methodisch mit unseren Werten, Symbolen, Vorbildern und Ritualen auseinander gesetzt. Dadurch haben wir Klarheit in diese heiß diskutierten Punkte gebraucht.

Zudem stand die Jahresplanung für das Jahr 2019 an! Wir werden euch im laufe des Jahres wieder viel Programm liefern. Wir freuen uns immer wieder über alte Bekannte und neue Gesichter in unserem interkulturellen Gemeinschaftsgarten. Beetpaten können wieder ihr eigenes Hochbeet beackern. Zudem sind Gartenstunden, Baunachmittage, Begegnungsabende und eine Veranstaltungsreihe zum Thema“ Zukunft gestalten“ geplant. Aber alles zu seiner Zeit. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und informieren euch laufend über das anstehende Programm.