Auftakt Familienprojekt F.I.N.K.

Liebe Finkenfreunde,

im letzten Jahr haben wir die Familienzeit im Finkennest so genossen, dass wir es dieses Jahr auf jeden Fall wiederholen wollten. Deshalb freuen wir uns sehr euch mitzuteilen, dass wir am kommenden Dienstag den 22. Mai 2018 eine Auftaktveranstaltung starten möchten.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Um 16:00 Uhr geht’s los. Wir kümmern uns um Verpflegung und das Programm. Ihr müsst nur kommen und Freude sowie Freunde mitzubringen. 🙂

Die wichtigen Infos in Kurze:

Was: Familienprojekt
Wann: 22.05.2018 ab 16:00 Uhr
Wo: Finkennest

Wir freuen uns auf euch!

Ester & Jens

P.S.: Leider fällt dieses Jahr die Stadt Köln (IKD) als Geldgeber aus. Da wir im letzten Jahr mit den Kindern so viel Spaß hatten, haben wir uns entschieden auch ohne Finanzierung zu starten. Wir würden uns allerdings über eine Spende für die Arbeit mit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung sehr freuen. Sollte jemand darüber nachdenken regelmäßig Förderer*in von F.I.N.K. zu werden, könnte er/sie auch für dieses Projekt spenden.